Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 04.03.2015, 16:35 Uhr

Ab wann Nagellack?

Wenn es nur für die Feier ist und SIE! es unbedingt will, wäre es für mein Empfinden ok. Aber nur zu der Feier, sonst nicht. Würde es aber nicht anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Nagellack ausprobieren

Hallo! Meine Tochter möchte gern Nackellack ausprobieren. Sie ist knapp 4 Jahre alt. Soll ich es erlauben? Wie ist eure Meinung dazu? Ist sie noch zu jung oder? Ist nur eine Frage, bitte nur freundliche Antworten! Einen schönen Tag euch allen! Liebe ...

von Kiara-Charlene 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

Nagellack bei 4-Jähriger!

Hallo alle zusammen! Wir waren am Sonntag auf einem großen Familienfest, da hatte doch tatsächlich die Schwägerin ihrer Tochter die Fingernägel rosa angemalt! Das Kind ist vier!!! Ich finde das in so jungen jahren einfach nicht gut, ist das gesund, für die Nagelhaut und ...

von sonne1265 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

Nagellack

Hallo. Ich heirate im September. Fiona ist dann 18 Monate alt. Nun habe ich mir überlegt, ob ich ihr nur für DIESEN Tag die Fingernägel lackieren könnte. Würde es auch am nächsten Tag wieder abmachen. Meint ihr das geht oder schadet es den kleinen Nägeln?? Mal davon ...

von nici26 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.