Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 11.12.2014, 22:50 Uhr

11,5Monate absolut unzufrieden im Sportwagen ist das eine Phase?

Wir hatten in dem Alter wahlweise ein Dreirad mit Schiebestange, Gurt und Fußstütze, das war der Renner. Da konnte unser Kind auch noch nicht laufen. Leider hat sie auch Handschuh verweigert, was den Einsatz begrenzt hat. Aber sie liebt ihr Dreirad mit knapp 3 J. immer noch. Angefangen haben wir damit zum 1. Geburtstag im Februar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby ist nur unzufrieden und am nörgeln was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben, so langsam geht mir die Puste aus... Meine Tochter (knapp 4 Monate) ist eigentlich seit Geburt an ein unzufriedenes Baby. Am Anfang waren ja viele Babys so, man schob es auf die 3-Monats-Koliken, meine Tochter hatte auch sehr mit den Blähungen zu ...

von Sunflower2014 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Wie macht Ihr das mit Sportwagen im Winter?

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt fast 5 Monate alt. Da wir nur einen Kinderwagen haben (die Kombiwagen haben mir absolut nicht gefallen) wollen wir uns jetzt einen Sportwagen zulegen um etwas flexibler zu sein. Mir gefällt ja der peg perero Mini. Klein, leicht, ...

von inakaina 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Was macht ihr in euren Sportwagen,wenn die Kids dort drin sitzen,jetzt zu den wärmer werdenden Temperaturen? Hatte bisher immer einen Fußsack,aber das wird doch sicher jetzt zu warm,oder? Nur eine Decke? Oder gar nichts weiter,nur Kind,sonst ...

von Sonja-Lady 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.