Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 14.08.2015, 14:11 Uhr

... blöde frage wg Klamotten bei der Wärme....

Das ist doch keine blöde Frage ☺.
Viele Mamis neigen leider dazu, ihre Kinder viel zu warm anzuziehen. Meine Hebamme meinte damals (es hatte "nur" 28 Grad), sobald sie jemanden von uns sieht, der seinem Baby bei der Hitze im Kinderwagen mehr als einen Kurzarmbody angezogen hat, würde sie ordentlich schimpfen &513;!!!
Ich war auch sehr unsicher. Und hab zwischenzeitlich immer wieder mal im Nacken gefühlt oder auch Temperatur gemessen, zur Kontrolle.
Ich denke, Kurzarmbody und luftdurchlässiges Mützchen reicht völlig bei den Außentemperaturen. Nur darauf achten, dass dein Kind nicht direkter Sonnenausstrahlung ausgesetzt ist und eincremen!
Genießt den Sommer und versuche, dich nicht verunsichern zu lassen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.