Frage: Wickeltipp Seitenschläfer

Hallo, seit ein paar Tagen schläft unser Kleiner (8 Monate) nur noch auf der Seite. Gegen Morgen läuft seitdem die Windel aus. Wir sind schon auf eine größere Größe und die Marke mit P umgestiegen. Nachts wickeln ist suboptimal, da er danach oft nicht wieder einschläft. Es ist nachts "nur" Pipi in der Windel. Über einen Profitipp würde ich mich freuen!

von vb123 am 11.04.2017, 23:16



Antwort auf: Wickeltipp Seitenschläfer

Liebe VB, Sie haben schon tolle Tipps erhalten :)). Falls Ihr Sohn eine Lieblingsschlafseite hat, legen sie den Penis entgegengesetzt der Schlafseite mit der Spitze nach unten in die Windel. So kann der Urin in die Windel und das entsprechende Auffangvolumen fließen. Bis bald und viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 14.04.2017



Antwort auf: Wickeltipp Seitenschläfer

was für windeln habt ihr denn?die pampers babydry sind wirklich sehr gut und halten super dicht.. ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig als wenn er nachts mal aufwacht die windel im dunkeln zu wechseln..dann wird er nicht richtig wach..danach nochmal was trinken und dann müsste er weiter schlafen..

von sarah eis am 13.04.2017, 22:35



Antwort auf: Wickeltipp Seitenschläfer

Wir hatten auch die Baby dry.Die sind wirklich sehr saugfähig, aber sind bei uns auch ausgelaufen, da unsere Maus auch viel auf der Seite schläft.Sind vor 2 Monaten auf Pampers Pants umgestiegen und haben seitdem keine Probleme mehr.

Mitglied inaktiv - 14.04.2017, 12:18