Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege
 
 
Elternberatung Bübchen
 
Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege
Geschrieben von elli85 am 21.02.2013

Re: Warum schläft meine 5 monate alte Tochter so unruhig?

Meine Kleine bekommt noch keine Beikost und es gibt sonst auch keine Veränderungen. Es geht schon seit Geburt so wobei es am Anfang nicht so schlimm war.
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderkrankenschwester Katrin Simon:

7 Monate altes Baby schläft seit 3 Monaten unruhig

Guten Morgen, meine Kleine ist nun 7Monate alt. Die ersten 4 Monate waren die Nachts super (alle 3 Stunden stillen). Seit 3 Monaten wacht sie nachts teilweise stündlich auf. Selten, dass sie mal 2 Stunden am Stück schläft. Sie nimmt keine Flasche, somit kann mein Mann nachts ...

Malinchen   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

warum ist mein baby so unruhig `?

Mein Kind ist 2 Monate und ist ein frühchen und ist seid Dienstag jetzt zuhause seid vorgestern ist er total unruhig er hat sonst 100ml getrunken und in mom trinkt er sehr wenig und gewichts mäßig nimmt er auch wenig zu und ist sehr viel wach und wenn er sich zu sehr aufregt ...

Firegirl1974   08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Baby schläft unruhig

Guten Tag, mein Kleiner wird bald 10 Monate und ist ein ganz Lieber. Bis vor einer Woche hat er bei uns im Schlafzimmer geschlafen in seinem Stubenwagen. Er hat immer super geschlafen, ohne Probleme. Immer festes Einschlafritual, Schlafsack anziehen, Schmusen, Einmal Lalelu von ...

mel81   13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Mein Baby ist unruhig

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Ich war mit meinem Sohn 3 Tage im Krankenhaus, er ist fast 7 Wochen alt. Er hat erhöhte Leberwerte. Alles mögliche wurde getestet, das Kind auf drn Kopf gestellt, hat noch keine Ursache ergeben. Das ist aber nicht mein ...

Sarah1987   26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Warum ist mein Baby so unruhig?

Hallo Frau Simon, ich habe zwei Kinder (3 Jahre und 9 Monate) und mein Problem ist, dass der kleine momentan abends absolut nicht schlafen will/kann.. Es fängt beim Wickeln an, da dreht er sich wie wild und will immer hoch in Krabbelstellung. Krabbeln kann er seit einer Woche ...

kespi   08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Nochmal Baby abends unruhig

Hallo Fr. Simon, Vielen dank schonmal für ihre tolle Antwort. Dies hat mir auf jeden fall gut weiter geholfen. Zuhause Stille ich unseren Sohn eigentlich nur im liegen weil mir das angenehmer ist. Meistens schläft er auch an der Brust ein und wenn ich ihn dann umlege in sein ...

Aberle2010   18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Baby abends unruhig

Hallo Fr. Simon, Unser Sohn ist 2 1/2 Wochen alt (wurde am 1.7. geboren). Seit diese Woche haben wir abends dass Problem dass er nicht alleine in seinem Bett schlafen möchte und dass er unsere Nähe braucht. Es ist auch vollkommen ok für uns und wir lassen ihn bei uns auf dem ...

Aberle2010   18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Meine Baby hat extrem unruhiger Schlaf an was kann das liegen?

Hallo Katrin. Ich brauche nochmal Deinen Rat. Meine 8. Wochen alte Tochter schläft momentan echt schlecht. Tagsüber so gut wie gar nicht. Mal 1h auf meinem Arm, aber nicht mal mehr im Kinderwagen, weil sie rumgucken muss. Nachts allerdings schlaft sie 7-8h am Stück ...

sarah369   03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Warum ist so so unruhig beim schlafen?

Hallo meine Tochter fast 14 Monate kann seit einem Monat nicht schlafen....das macht mich zu schaffen wie lange kann ich das noch durch halten? Sie hat immer gut geschlafen mit 4 Monaten ab 19 bis 5 Uhr ohne einziege Geräusch. Dann mit 10 Monaten schon ohne essen aber wurde oft ...

dzina   11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
 

Mein Baby ist unruhig beim schlafen was kann man da machen?

Hallo Katrin.. und zwar habe ich eine Sorge.. Luis fast 7 Monate ist Mittags wenn er müde ist oft sehr unruhig.. heisst, er ist total am zappeln.. dreht sich hin und her .. und wenn er auf den Rücken liegt, macht er oft eine Brücke, und er schlägt immer mit Arm um sich.. ich ...

Schamine   09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unruhig
    Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia