Frage: Vielen Dank

Liebe Katrin, vielen lieben Dank dafür, dass du dich mit meiner Frage so ausführlich und engagiert auseinandergesetzt hast. Deine Antwort fand ich sehr hilfreich und ich hatte auch ein kurzes Gespräch mit der Kursleiterin der Krabbelgruppe, die ebenfalls alles unbedenklich findet. Mein Kleiner ist eben nicht so ein Kuschelbär und seit dem ich das einfach so akzeptiere ohne zu denken es liegt daran weil ich etwas falsch mache, bin ich wesentlich entspannter, kann mich auch mal zurücklehnen und ihn einfach genießen ohne in einen "Aktionismus" und zu verfallen oder über meine vermeintlichen Fehler zu grübeln... Die Tatsache, dass er sich noch nicht durch meine Erwartungshaltung hat "verbiegen" lassen, zeugt hoffentlich davon, dass ich ihn noch nicht in eine bestimmte Richtung "geprägt" habe. Du hattest von dieser "Gefahr" gesprochen. Meine Unsicherheiten wird er doch aber sich gespürt haben. Ich hoffe, dass diese keine Spuren hinterlassen werden oder hinterlassen haben. Vielen lieben Dank nochmal. Liebe Grüße Oceanblue

von oceanblue am 10.05.2017, 12:00



Antwort auf: Vielen Dank

Liebe oceanblue, gerne geschehen :)). Ich freue mich und wünsche Dir, dass Du nun ein wenig unbefangener mit Deinem Sohn sein kannst! Ich wünsche Euch alles Liebe! Herzliche Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 12.05.2017