Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege

Elternberatung Bübchen

Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege
Geschrieben von Katrin am 21.02.2013

Re: Trockene Haut pflegen?

Liebe Steffie,
auch wenn die Ursache " von innen kommt", braucht die Haut ergänzend eine spezielle Pflege. Deshalb rate ich Ihnen einen Hautarzt oder anderen Kinderarzt oder einen naturheilkundlich versierten Arzt aufzusuchen.
Als eine sehr gut verträgliche Hautpflege hat sich die seriderma Serie gezeigt. Vielleicht für Ihre kleine Maus eine gute Alternative.

Viele Grüße von Katrin!
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.