Frage: Impfausleitung

Hallo Katrin, hast du Erfahrungen mit Impfausleitungen und kannst etwas berichten? Würde mich mal interessieren. Mein Sohn schlaft ja in 24 Std nur etwa 10 Std, aber seit der 6Fach Imfung vor einer Woche schläft er sehr unruhig und noch weniger. Er ist 14 Wochen. Lg

von Hasenbande am 27.11.2015, 20:22



Antwort auf: Impfausleitung

Liebe Hasenbande, ich kann nicht auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen, habe aber ebenfalls Veränderungen im Schlafverhalten meiner Kinder nach Impfungen beobachten können. Und ich bin darüber informiert, dass andere Eltern dies quasi als Begleittherapie effektiv und regelmässig nach Impfungen durchführen. Sog. Ausleitungen können auch durch andere Ursachen ausgeführt werden und helfen! Dies wiederum kann ich persönlich bestätigen :). Ein Gespräch mit einem Experten vor Ort kann offene Fragen auf jeden Fall klären :). Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 29.11.2015