darf meine kleine 8 lm am Abend (19-22 Uhr) eine Orange saugen ??

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: darf meine kleine 8 lm am Abend (19-22 Uhr) eine Orange saugen ??

Meine Eltern sagen dass die kleine keine Orange am aben essen darf weil, sie sonnst nicht schlafen tut. Kann ich es ihr geben oder soll ich lieber Auf die Weisheiten hören. Ps: die kleine liebt die orangen Danke im vor raus

von anastasia8m am 12.02.2017, 21:25



Antwort auf: darf meine kleine 8 lm am Abend (19-22 Uhr) eine Orange saugen ??

Liebe anastasia, wenn Ihre Tochter bei guter Verträglichkeit der Orange ( Haut und Gesäß sind gut!), dann darf die kleine die Orange saugen. Achten Sie auf eine gute Qualität der Früchte. Ich habe von der genannten Aussage contra Orange noch nie etwas gehört ;). Vermutlich bezieht es sich da auf mögliche Unruhe, sie natürlich entsteht, wenn ein wunder Po durch die Orange provoziert wird oder auch Hauterscheinungen, die u.U. jucken . Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 16.02.2017



Antwort auf: darf meine kleine 8 lm am Abend (19-22 Uhr) eine Orange saugen ??

Wieso sollte sie nach einer Orange nicht schlafen können? Das würde mich schon mal interessieren, wie sie das begründen. Persönlich hätte ich dem Alter eher sorgen um einen wunden Popo, wenn es jeden Abend Orange gibt, aber gut, jedem seine "Weisheit" ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.02.2017, 14:12