Frage 14.07.14 - Darmreife??

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Frage 14.07.14 - Darmreife??

Hallo, haben Sie meine Frage vom 14. Juli vielleicht übersehen? Danke für die Info. LG

von strickjackale am 16.07.2014, 09:27



Antwort auf: Frage 14.07.14 - Darmreife??

o.T.

von Katrin Simon am 16.07.2014



Antwort auf: Frage 14.07.14 - Darmreife??

...

von strickjackale am 16.07.2014, 20:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Darmreife?

Liebe Fr. Simon, meine Tochter wird am 17.7. drei Monate alt. In den ersten Lebenswochen hatte sie große Probleme mit Blähungen, welche wir osteopathisch abklären ließen und auch eine Verbesserung erreicht werden konnte. Zwischenzeitlich hatte sie nachts bereits Phasen in denen sie 5 bis 6 Stunden schlief. Seit 2 Wochen ist nachts der Wurm drin. ...