Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege
 
 
Elternberatung Bübchen
 
Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege
  Zurück

Baby und spucken

Hallo Katrin,

meine Tochter ist 6,5 Monate alt und hat bisher sehr selten mal nach dem Stillen gespuckt. Jetzt hat sie die letzten Tage nach jedem Stillen immer dickflüssige Milch gespruckt. Ist das bedenklich oder was kann das sein?
(Mittags bekommt sie Gemüsebrei)

Danke.


von ZooeyLila am 24.02.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

hat sich erledigt.

.

Antwort von ZooeyLila am 26.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderkrankenschwester Katrin Simon:

Was hilft bei wundem Hals vom Spucken?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und seit einigen Wochen spuckt sie sehr viel. Dadurch haben sich in ihren Halsfalten inzwischen größere wunde Stellen gebildet :-(( Zwar wasche ich ihren Hals 2-3 mal täglich und creme mit Calendula Wundsalbe die Stellen ein (wenn ...

Tenyes   30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken
 

Spucken

Hallo ich habe folgendes problem mein kleiner ist seit 3 tagen nachts immer nach dem füttern total unruhig...und kommt nicht in den schlaf egal ob bei muttermilch oder pre....die nacht hat er 180 ml pre getrunken.....und dann kam es schwallartig zurück....muss ich mir sorgen ...

casetri   25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken
 

Spucken

Hallo Hatte schonmal gesagt das meine 3 wochen alte Tochter viel spuckt. Dann habe ich mir überlegt woran es liegen könnte und habe mal etwas im net geschaut,da hat eine frau den Tip gegeben,flaschen vorzubereiten und in den Kühlschrank zu stellen und dann bei bedarf im wärmer ...

jasmin86   02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken
 

Spucken

Hallo Katrin, jetzt muss Ihnen doch noch eine Frage stellen. Ich füttere jetzt gelegentlich doch meinen Zwilligen (5 Wochen alt) Pre-Milch, falls meine Miclh nicht ausreicht. Eine der 2n spuckt danach ziemlich viel. Geb ich die Muttermilchflasche spuckt sie nicht. Könnte es ...

Claudi06   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken
 

spucken 3 stunden nach der mahlzeit...

Hallo, mein Sohn (16 Wochen) ist seit Geburt an ein Spuckkind. Anfangs hat er nur beim Bäuerchen etwas Milch gespuckt, manchmal auch bis zu 30 ml gespiehn. Aber seit etwa 2 Wochen spuckt er noch bis zu 3 Stunden nach seiner Mahlzeit, aber keine Milch, sondern Magensäure. Mach ...

tina1981   20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken
    Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia