Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege

Elternberatung Bübchen

Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege
  Zurück

Baby und spucken

Hallo Katrin,

meine Tochter ist 6,5 Monate alt und hat bisher sehr selten mal nach dem Stillen gespuckt. Jetzt hat sie die letzten Tage nach jedem Stillen immer dickflüssige Milch gespruckt. Ist das bedenklich oder was kann das sein?
(Mittags bekommt sie Gemüsebrei)

Danke.

von ZooeyLila am 24.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

hat sich erledigt.

.

Antwort von ZooeyLila am 26.02.2013