Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege

Elternberatung Bübchen

Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege

Re: angst vorm baden

Liebe emre,
wie schauts aus, wenn der kleine wieder in seiner Babywanne badet?
Und wie verhält er sich, wenn Sie oder Ihr Mann mit ihm baden?
Und noch eine Idee- vielleicht kann ihn das Schwimmen im Schwimmbad in einem Babybecken überzeugen, dass Wasser toll ist?

Ich bin gespannt :-).

Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 21.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.