Frage: Nachfrage

Vielen dank für ihre schnelle Antwort, Ich habe meine frage wahrscheinlich unglücklich formuliert. Zu einem möchte ich gern wissen ob der blutgas analysewert ph 7,36 wirklich unbedenklich ist? Zum anderen ist es so das meine Tochter in der Nacht Sättigungwerte von 89/90 hat. Ihre Bronchien sind laut Krankenhaus wieder relativ normal geweitet. Ist dieser wert ok? Wie kann ich einen zukünftigen klinikaufenthalt vermeiden?

von Pulli am 28.12.2016, 21:16



Antwort auf: Nachfrage

Die Blutwerte (pH und Sättigung) sind in der tat völlig unbedenklich. Was das Vermeiden angeht, so kann ich keine wirklich guten Tips geben. Es gibt ein reales Wiederholungsrisiko in den ersten 3 Lebensjahren, dann wird es weniger problematisch. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 29.12.2016