Frage: Lymphknotenschwellung

Hallo, Ich ( 32) habe schon ein paar Jahre ein grossen Lymphknoten am Hals ( der sich aber nur riesig anfühlt, wenn Kopf nach hinten gebeugt und zur Seite) und einen Knoten Wange aber andere Seite.Bin Zur Zeit bisschen erkältet, da sind die Lymphknoten eh praller und tuen Weh.Können denn auch ohne Krebs die Lymphknoten am Hals ( er fühlt sich bei mir zur Zeit so an als wäre er 3 cm, allerdings bin ich erkältet) dauerhaft gross bleiben.und würden die Lymphknoten bei Krebs trotzdem bei Erkältung noch weh tun?

von Aurore1201 am 12.04.2017, 18:03



Antwort auf: Lymphknotenschwellung

In Ihrem Fall ist wirklich eine sorgfältige ärztliche Untersuchung erforderlich. Zu viel steht auf dem Spiel. Ich vermute, dass alles harmlos ist, aber sicher ist sicher: Keine Diagnose über das Internet! Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 12.04.2017