Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege
 

Re: Luftröhre zu eng oder ausprobierphase

In der Tat kann das bei gesunden Säuglingen immer wieder mal auftreten. Dennoch würde ich es mit dem Kinderarzt besprechen, um sicher zu gehen, dass es wirklich harmlos ist.
Gruß,
Ulrich Wahn


von Prof. Dr. Ulrich Wahn am 26.09.2017
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Ulrich Wahn:

Engegefühl im Hals was kann das noch sein ?

Guten Tag, meine beschwerden sind in der Fragestellung ja schon beschrieben. Ich leide seit Ca. 3 wochen unter einem Engegeefühl im Hals selten auch mal das Gefühl als wäre ein Kloß im Hals. Die Schilddrüse stand schon unter Verdacht,konnte jedoch nach Untersuchungen ...

Manya   30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eng
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia