Frage: infektasthma

Hallo, habe mich montag schonmal gemeldet. jetzt ist es schon wieder soweit, unser sohn der jetzt eigentl junik1x tgl nehmen sollte, hat nun wieder beginnend husten mit schnupen der grünlich verfärbt ist. fieber hat er keines. nehme ich jetzt wieder viani 2x tgl,? oder doch weiter junik 1x tgl und nehme mucosolvan oder hustensaft dazu, was würden sie raten. wir nahmen ja insges jetzt schon 6wo. viani und er war nur vllt 1wo gesund und jetzt fängt das schon wieder an mit husten... schnief schnief bitte geben sie mir ihren rat! vielen dank

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 12:01



Antwort auf: infektasthma

Das sind sehr speifische Fragen, und ich muss Se herzlich bitten, Verständnis zu haben, wenn ich Sie wegen der Antwort an den Kinderarzt verweise. Die Details der Behandlung über das Internet zu steuern wäre einfach unverantwortlich. Beste Grüße, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 27.04.2016