Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege
  Zurück

Allergietest

Guten Tag,

Ich habe ihnen schon mehrmals geschrieben wegen meinem 3 jährigen Sohn.Jetzt wollte ich nochmal wegen dem Allergietest fragen,ab wann dieser denn Sinnvoll wäre?Und ob der Husten auch von zu großen Gaumenmandeln kommen kann?Er hat schon wieder seit Wochen husten.

Lg und Danke für eine Antwort


von Pilzchen81 am 18.09.2017

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: Allergietest

Ein Allergie-Bluttest (IgE-Antikörpertest) kann bereits vom Säuglingsalter an durchgeführt werden.
Ihr Kinderarzt kann entscheiden, wann und wieviel Teste aus der Blutprobe erfolgen sollen. Natürlich gibt es auch Kinder, für die vergrößerte Mandeln bedeutsam sind, auch hier würde ich das Gespräch mit den betreuenden Ärzten suchen.
Gruß, Ulrich Wahn

Antwort von Prof. Dr. Ulrich Wahn am 18.09.2017
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia