Weleda hamamelis Company.

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Weleda hamamelis Company.

Guten Tag, Darf ich in der Stillzeit die Creme von weleda hamamelis Comp. Und die hämorrhoiden Zäpfchen von hametum anwenden? Vielen Dank für Ihre Antwort

von tinki2015 am 10.07.2017, 18:00


Antwort auf: Weleda hamamelis Company.

Liebe t., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 11.07.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weleda-Fieber-und Zahnungszäpfchen

Hallo, mich würde interessieren, ob ich meinem Sohn (4 Monate )die Weleda- Fieber-und Zahnungszäpfchen geben darf. In der Apotheke wurde mir gesagt, es sei okay, auf dem Beipackzettel stand, erst ab einem Jahr. Bin nun unsicher.....! Vielen Dank für eine Antwort! Grit


Weleda Zahn-Fieberzäpfchen

Hallo Herr Obermüller, meine Kleine (15 Wochen alt) bekommt nun Ihr erstes Zähnchen und mir wurde von einer Bekannten die Weleda Fieber und Zahn-Zäpfchen empfohlen,im Falle das es Ihr dabei schlecht geht. Jetzt möchte ich gern wissen ob die nur im Zusammenhang mit Fieber gegeben werden oder auch nur bei Schmerzen und Unruhe? Sind die denn für da...


Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen auch für baby ?

hallo darf ich diese zäpfen auch mein baby 10 1/2 monate geben ? denn beim zettel steht ab ein jahr . aber unter im beitrag habe ich gelesen ab den ersten zahn. denn hatten wir mit 4 monate und jetzt sind wir bei den backenzähnen bedanke mich voraus und lieben gruss


Apis mellifica D6 und Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen

Hallo! Mein Sohn ist 5 Monate und 2 Wochen alt. Darf er die Zäpfchen schon bekommen? In der Packungsbeilage steht nicht vor einem Jahr. Die Apis-Globolis wollte ich geben falls er geschwollenen Insektenstiche bekommt. Wie sind die dann zu verabreichen? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Gruß, Diana


Weleda Zahnungszäpfchen

Guten Tag, darf man auch mit 9 Monaten schon Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen geben?


Ab wann Bryophyllum Pulver von Weleda?

Lieber Herr Obermüller, ich hätte ein paar Fragen zum Bryophyllum-Pulver von Weleda. Ich habe gehört, dass es die Einnistung der Eizelle unterstützen und man es ab dem Eisprung nehmen soll. Ist das richtig und wenn ja, wie viel nimmt man davon? Ich lese einmal von 2 Messerspitzen, dann wieder gleich von 5 Messerspitzen usw. Was würden Sie mi...


Weleda und virbucol

Kann man beide Präparate denn gleichzeitig benutzen?


Darf man babys Calmedoron von Weleda geben

Hallo Herr Obermüller. Unsere Tochter schläft seid 8 Wochen nicht mehr richtig, sie wacht jede Stunde manchmal sogar alle 30 min auf in der Nacht. Sie will schlafen aber sie ist so zappelig und nervös, egal was wir machen hilft nix. Sie ist dann morgens nicht ausgeschlafen und weint oft. Jetzt habe ich Calmedoron Globuli empfohlen bekommen. Wie l...


Weleda Zäpfchen Baby mit 4 Monaten gegeben

Hallo Herr Obermüller, meinem Sohn (4,5 Monate) habe ich jetzt 4 Tage in Folge die Weleda Zahnungszäpfchen gegeben, nachdem nichts gängiges (Osanit, Viburcol, Dentinox) geholfen hat und ich dchon echt verzweifelt war. Jetzt hat mir Frau Dr. Esch den Hinweis gegeben, dass die Zäpfchen für Säuglinge unter einem Jahr nicht geeignet sind. Das habe i...