Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke
  Zurück

wechselwirkung

hallo

habe arilin 1000 zäpfchen bekommen und nehme die maxim geht das gut. soll diese 2 tage nehmen.

es steht so viel bei den nebenwirkungen drin , habe angst .
an medikamenten nehme ich maxim , l-thyroxin 50 und cranberry und vitamine aus der drogerie.

kann was passieren

von kathi3001 am 21.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: wechselwirkung

Liebe k.,

zwischen Arilin, Maxim und L-Thyroxin bestehen nach meiner Datenbank keine Wechselwirkungen.

Alles Gute!

Antwort von Andreas Obermüller am 22.02.2013