Warum ist Osanit nicht Lieferbar?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Warum ist Osanit nicht Lieferbar?

Hallo Herr Obermüller, warum ist Osanit nicht lieferbar? Danke

von Hasenbande am 23.05.2016, 13:47


Antwort auf: Warum ist Osanit nicht Lieferbar?

Liebe H., mir ist kein Lieferengpass bekannt. Versuchen Sie es mal telefonisch in mehreren Apotheken. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.05.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Osanit

Ich gebe meinem Sohn wenn er verstärkt Zahnungsbeschwerden hat Osanit vor dem Schlafengehen. Manchmal auch über ein oder zwei Wochen, weil ja die Zähne immer ein bißchen brauchen bis zum Durchbruch. Sollte man es lieber sparsamer einsetzen, damit es nicht die Wirkung verliert? Es hilft ihm ganz gut. Dentinox verträgt er scheinbar nicht so gut. Er h...


Osanit auf Rezept?

Hallo Herr Obermüller, als ich gestern in der Apotheke Osanit für meine Tochter gekauft habe, reichte mir die Apothekerin den Kassenbon mit den Worten "Falls der Kinderarzt Ihnen nachträglich ein Rezept darüber ausstellen soll." Ich war etwas verwirrt, da ich der Annahme war, man müsse Osanit (so wie auch andere Zahnungshilfen) aus eigener Ta...


Osanit Kügelchen

Hallo Herr Obermüller, ich habe von vielen Müttern gehört, dass die Osanit Kügelchen beim Zahnen helfen. Nun habe ich sie mir vorsichtshalber schon mal besorgt. Ab wann sollte ich sie geben? Mein Sohn ist nun 4 Monate. Wann genau der Zahndurchbruch ist, weiß man ja nicht und bei homöopathischen Arzneimitteln dauert es doch ein bisschen, bis die ...


osanit

guten tag! laut der packungsbeilage von osanit, ist keine lactose/milchzucker enthalten, aber sind globuli nicht immer mit milchzucker?? muss das für allergiker nicht vermerkt sein??? mein sohn (gerade 1jahr alt) hat nach der gabe von osanit gestern ausschlag, (rot, fleckig) im gesicht und am bauch bekommen, kann es davon kommen? er hat bishe...


Zuviel Osanit erwischt!

Guten Tag! Mein Junior bekommt grad seine letzten Backenzähne und da hilft ihm Osanit immer gut, das hat uns gut durch manche Nächte gebracht. Ich hat sie oben ins Regal gestellt, damit er nicht so leicht ran kommt. Er weis das sie ihm helfen und nimmt sie sehr gerne. Ich habe aber nicht mit dem Einfallsreichtum meines Sohnes gerechnet. Er...


Osanit Globuli - wie lange dürfen sie gegeben werden

Hallo liebes RundumsBaby-Team, mein Sohn (7 Monate alt) hat seit einer Weile Zahnungsprobleme. Ich gebe ihm Osanit Globuli, 5mal am Tag, jeweils 8 Kügelchen, wie es auf der Verpackung steht. Es hilft, denke ich. Weil in der Packungsbeilage über die Dauer der Anwendung nichts steht, weiß ich nicht, wie lange ich ihm die Globuli geben darf. Könnten ...


Was empfehlen Sie beim Zahnen Osanit oder Chamomilla?

Guten Tag, mein Sohn 4 1/2. Monate zahnt extrem - ich schiebe sein Verhalten zumindest aufs zahnen- Zur Schmerzlinderung und besserem Schlaf, würden Sie eher Osanit oder Chamomilla geben ? Oder etwas ganz anderes? Wie lange darf man denn Homöopathie einnehmen? Ich weiß ja nicht wie lange er noch zahnt. Danke MaDa


Osanit

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich habe eine Frage zu den Osanit zahnungskügelchen. ab wann nimmt man die ?wenn Verdacht auf Zahnen besteht oder man schon Zähne sieht oder wenn andere Symptome da sind? kann man das dauerhaft nehmen, bis alle Zähne da sind? vielen Dank für ihre Beantwortung


Osanit Zäpfchen

Sehr geeherter Herr Obermüller, Mein Baby fast 7 Monate  zahnt derzeit sehr schlimm Virbucol Nurofen Saft & Zäpfchen helfen  so gut wie gar nicht max 1,5 Std bei Paracetamol Zäpfchen hab ich Sorge bzgl Verträglichkeit etc. Mit Osanit Globuli haben wir guten Erfolg aber es ist schwierig in der Nacht mit Globulis Nun nach Recherche im Interne...