Vorhautentzündung

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Vorhautentzündung

Hallo Herr Obermüller, Welche Alternative gibt es als desinfizierende Salbe bei einer Vorhautentzündung (leichte), wenn man Betaisodona wegen dem Jod nicht verwenden möchte?

von KrümelsMami2009 am 22.05.2017, 11:36


Antwort auf: Vorhautentzündung

Liebe K., da würde ich zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 22.05.2017


Antwort auf: Vorhautentzündung

Wir haben heute Nachmittag einen Termin. Ich wollte nur vorbereitet sein, falls sie diese Salbe verordnet. Vielleicht gibt es ja eine Alternative nach der ich fragen könnte.

von KrümelsMami2009 am 22.05.2017, 12:13


Antwort auf: Vorhautentzündung

Liebe K., es ist sicher besser, der Arzt entscheidet nach Lage der Dinge, was geeignet ist. Viele Grüße

von Andreas Obermüller am 23.05.2017