Versandapotheke und Minusgrade

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Versandapotheke und Minusgrade

Hallo, ich habe bei einer Versandapotheke Folio Forte und Mönchspfeffer bestellt. Als das Päckchen kam war ich nicht Zuhause und es stand ca 5 Stunden bei ca minus 2 bis 3 Grad in der Garage. Haben die Tabletten schaden genommen?

von schana am 08.12.2016, 19:38


Antwort auf: Versandapotheke und Minusgrade

Liebe sch., nach meiner Ansicht sind Tabletten nicht kälteempfindlich. Sie sollten vielleicht den Versender informieren, denn das Ablegen von Arzneimitteln in der Garage entspricht nicht den Vorschriften über Arzneimittelsicherheit. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 09.12.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

versandapotheke

Hallo, ich bestelle gerne Medikamente online. Auch viel, ohne Rezept. Bisher war ich immer bei einer,die ich im gegensatz zu heimischen Apotheken, viel günstiger fand. Jetzt habe unter Preisvergleich eine Apo gefunden, wo ein Medikament, das ich regelmäßig bestelle, gleich nochmal 15 Euro günstiger ist. Kann man in jeder Online Apotheke unbedenkli...


Versandapotheke

Hallo Herr Obermüller, unser Sohn hat Neurodermitis und wir pflegen seine Haut mit Wolff - Basiscreme. Das geht ziemlich ins Geld, weil es sie leider nicht auf Rezept gibt. Mit dieser Creme fahren wir aber so gut, dass wir ungern darauf verzichten würden. Nun haben wir uns schon überlegt, die Creme per Internet zu bestellen, sind uns aber unschl...