Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
  Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

 

Antwort:

Re: Thuja Globuli

Liebe E.,

die Standarddosierung ist 3 x 3 Glob tgl., bei Bedarf auch öfter.

Wenn Impfreaktionen verspätet eintreten, können Sie dann die Globuli nochmals geben.

Alles Gute!


von Andreas Obermüller am 02.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Chamomilla und Thuja

Hallo :) Mein Sohn ist 12 wochen alt & hat heute auf anraten meiner hebamme 3x3 globuli thuja weil er am donnerstag geimpft werden soll und chamomilla bekommen da er starke Zahnschmerzen hat erhalten Nun schläft er heute so viel, wenn er wach ist trinkt er gut und ist ...

Neri123   18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thuja
 

Thuja Urtinktur in der Stillzeit

Guten Tag, ich habe heute in der Apotheke Thuja Urtinktur (also mit Alkohol) zur Behandlung von Warzen bekommen. Ich stille meine Tochter und habe es in der Apotheke zwar gesagt, aber im Beipackzettel steht, dass man es während der Stillzeit nicht nehmen darf. Was ist jetzt ...

taschik78   27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thuja
 

Frage zu Globuli Größen

Guten Tag, ich habe eine Frage. Wissen Sie welcher Hersteller größere Globuli herstellt? DHU hat ja meines Wissens nach nur die ganz kleinen, es gibt aber auch größere, nur leider weiß ich nicht von welcher Firma. Ich hoffe Sie können mir ...

aek   08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

sind Bachblüten Globuli in der Stillzeit erlaubt?

Lieber Andreas, Ich habe ein Baby von 13 Monaten. Ich stille noch nach Bedarf. Seit längerem habe ich schon etwas Schlafprobleme. Zu meiner Frage: Darf man "Bachblüten Globuli Perlen für eine erholsame Nacht. No. 39." in der Stillzeit anwenden? Vielen Dank für ihre ...

Orchid11   19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

Empfehlung von Globulis vor und nach dem Kaiserschnitt

Hallo Herr Obermüller, ich werde in zwei Wochen aufgrund einer BEL und weiterer Indikation eine Kaiserschnitt-OP haben. Auf diesen Eingriff möchte ich mich mit Staphisagria vorbereiten und nachsorgend zum Staphisagria noch Arnica und Calendula einnehmen. Ich habe hierzu ...

Y_L   02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

Plazenta globuli

Guten Tag Herr Obermüller, Ich habe eine Frage zu Plazenta Globuli und Homöopathie im allgemeinen. Mein Sohn ist zur zeit verschnupft und seit heute hat er auch noch husten. Wir haben damals Plazenta globuli machen lassen ( er ist jetzt 6 Monate alt) wir haben einen zettel ...

tinki2015   08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

Gibt es Placebo Globulis?

Hallo Herr Obermüller, meinte Tochter ist knapp 2 Jahre alt und ich habe immer einen Kampf, wenn sie Medikamente nehmen muss. Z.B. Fiebersaft, egal in was ich ihn mische, sie trinkt es nicht. Jetzt habe ich aus Verzweiflung mal ein Globuli auf den Teelöffel mit Fiebersaft ...

Beccy   09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

Kann Thuja D6 Nebenwirkungen haben?

Hallo, auf Empfehlung meiner Apotheke soll ich vor, während und nach dem Impfen Thuja D6 geben, um Impfreaktionen zu vermeiden. Meine Tochter ist 4 Monate alt. Ich habe ihr heute 3x1 Globuli gegeben., Am Abend hatte sie dann während dem schlafen 30 Min lang Zuckungen ( ...

JEW   18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thuja
 

Kann man Globulis überdosieren?

Guten Abend, Mir lässt das jetzt keine Ruhe. Unser Spatz ist jetzt 20wochen alt , kam aber 8 Wochen zu früh, er ist so Super entwickelt. Probleme hat er nur mit Unruhe schlafproblemen sodass meine Hebamme passiflora empfohlen hat(nachdem alles andere nichts brachte) nun habe ...

Jaegerle   05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
 

Welche Globuli für Bus- und Autofahrten und für Flüge?

hallo herr andreas obermüller! gern würde ich von ihnen wissen wollen, welche globuli ich meiner tochter, 3, die bis jetzt jedes mal (ges.3x) bei längeren bus- und autofahrten speien musste, geben kann und ob die dann auch bei flügen wirken... wir wollen zu weihnachten zur ...

kleiner-kobold   22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia