stillen mit aufbaukalk u. schüßlersalz

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: stillen mit aufbaukalk u. schüßlersalz

Kann man schüßler salze 3 6 7 zu sammen mit weleda aufbaukalk 1und 2 nehmen beim stillen

von Dörthe am 18.01.2016, 08:50


Antwort auf: stillen mit aufbaukalk u. schüßlersalz

Liebe D., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 18.01.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schüsslersalz b. migräne

hallo herr obermüller, durch die einnahme von magnesium hat sich meine migräne mit aura deutlich "entschärft" (seltenere und kürzere anfälle). vor kurzem wurde mir das schüsslersalz nr. 7 empfohlen. scheint es ihnen plausibel, dass dies einen zusätzlichen gewinn bringen kann? ist ja irgendwie auch "nur" magnesium (?) :-) vielen dank und beste...


Schuesslersalz Nr. 25

Hallo, bin in der 28.ssw u. habe einen schlechten Pap-Wert, der in der ss festgestellt wurde.(CIN III) Ich habe im Internet diesbez. das Schuesslersalz Nr. 25 gefunden, Ist dies in der ss erlaubt, wenn ja, wieviel darf man nehmen u. haben Sie damit Erfahrung, ob das hilft u. wenn ja, wie schnell? Danke fuer Ihre Hilfe! LG