sidroga fenchel anis kuemmel kindertee extrakt mit hipp comfort und ar mischen ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: sidroga fenchel anis kuemmel kindertee extrakt mit hipp comfort und ar mischen ?

hallo, kann ich den sidroga fenchel anis kuemmel kindertee extrakt mit der hipp comfort und ar nahrung jeweils mischen statt mit wasser ? oder bekommt der tee mit milchnahrung nicht und lieber nur fencheltee mit milch mischen ? danke grüße jenni

von jennly13 am 04.12.2015, 18:43


Antwort auf: sidroga fenchel anis kuemmel kindertee extrakt mit hipp comfort und ar mischen ?

Liebe j., dazu gibt es keine Untersuchungen. Nach meiner Meinung können Sie die vorgeschlagenen Mischungen versuchen und sehen, wie es ankommt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 06.12.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Teesorten mischen

Ich nehme Brennesseltee gegen meine Ödeme und möchte aber auch nun den Himbeerblätter-Tee trinken (Ende 36. SSWoche). Kann man diese Tees unbedenklich miteinander mischen oder ergibt das dann keine Wirkungen mehr? Oder macht das was wenn ich die Tees getrennt von einander aber knapp hintereinander trinke? LG aus Tirol und Danke für die Antwort!


Antibiotika mit Tee mischen?

Hallo Meine Tochter (3 Jahre) hat eine leichte Halsentzündung und soll 10 Tage lang Antibiotika nehmen. Löffel und Spritze funktionieren nicht, sie erbricht es sofort. Heut hab ich es ihr mit ein klein wenig Tee gegeben..hab den tip von einer Freundin.. Darf man das aber?? Lg Anita


Kann ich Propranolol mit z.b. sab simplex mischen

Guten Tag! Meine 14 Wochen alte Tochter muss wegen eines stark wuchernden Hämangiom an der Lippe Propranolol nehmen! 3 x täglich! Ich bekomme die Dosis in Kapseln und muss diese auflösen und ihr verabreichen! Im Krankenhaus wurde mir gesagt ich dürfte nur dest. Wasser oder ggf. Fecheltee nehmen zum auflösen! Je eine halbe Stunde vor und nach der Ga...