Propylthiouracil

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Propylthiouracil

Hallo! Ich bin in der 9. SSW. Sei August 2014 habe ich in unregelmaessigen Abstaenden Beschwerden ausgeloest durch eine leichte Schilddruesenueberfunktion. T3 und T4 sind in Ordnung, die freien jeweils habe ich noch nicht wieder gemessen. Ich wuerde gern wissen, ob ich die Symptome aushalten soll oder ob ich 50mg pro Tag einnehmen soll wie vom Arzt hier in Palaestina vorgegeben. Ich moechte nicht den beiden KLeinen in meinem Bauch schaden, deswegen waer ich dankbar fuer Ihre Einschaetzung. Einnehmen oder nicht?? Danke!! Hanan

von hanan am 23.02.2015, 14:55


Antwort auf: Propylthiouracil

Liebe h., wir haben hier bei rund-ums-baby einen Spezialisten für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.02.2015