Präparate gegen Psoriasis

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Präparate gegen Psoriasis

Guten Tag, ich habe seit meinem 11 Lebensjahr schlimme Psoriasis auf der Kopfhaut. Habe sie vor der Schwangerschaft mit Squamasol, MomeGalen und einer angemischten Paste (färbt sich schnell bräunlich) alles komplett weg bekommen. Jetzt beginnt es leider wieder. Die Stelle ist im Moment nur 3 x 1 cm groß. Bin im 7 Monat. Darf ich schmieren oder eher nicht? Will ungern warten und riskieren, dass es sich wieder auf dem gesamten Kopf ausbreitet. Vielen Dank für die Hilfe.

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 14:30


Antwort auf: Präparate gegen Psoriasis

Liebe H., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.05.2016