Pilzmittel verschiedener Hersteller kombinierbar?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Pilzmittel verschiedener Hersteller kombinierbar?

Hallo, Ich habe mich in der Apotheke vertan und jetzt folgende Arzneimittel zu Hause, die ich gerne in Kombination anwenden würde: . Kadefungin 3 Vaginaltabletten 200mg Clotrimazol pro Tablette von Dr. Kade Pharma . Canifug Cremolum 200 Combi 2g Clotrimazol auf 100g Creme von Dr. August Wolff Arzneimittel (war mal ne Combipackung, Creme ist noch reichlich da) Spricht hier etwas dagegen, die beiden zu kombinieren? Danke für die Info. Viele Grüße Mimi

von Mimi987 am 30.07.2015, 23:47


Antwort auf: Pilzmittel verschiedener Hersteller kombinierbar?

Liebe M., wenn es sich um gleiche Wirkstoffe handelt, können Produkte verschiedener Hersteller zusammen angewendet werden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 31.07.2015