Orthomol tendo

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Orthomol tendo

Hallo Herr Obermüller, mir wurde vorhin von meinem Orthopäden "Orthomol tendo" empfohlen. Das ist ja nun recht teuer. Gibt es da etwas vergleichbares, was aber günstiger ist? Vielen Dank und viele Grüße Bea

von bea+Michelle am 30.08.2017, 11:11


Antwort auf: Orthomol tendo

Liebe b., das genannte ist als Nahrungsergänzung am Markt. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob die Versprechungen des Herstellers den Tatsachen entsprechen, da die bei Medikamenten vorgeschriebenen Nachweise über Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit bei Nahrungsergänzungsmittel nicht vorliegen. Teuer sein gehört zur Herstellerphilosophie und es gibt keine Produkte, die in der Zusammensetzung direkt vergleichbar sind. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 30.08.2017


Antwort auf: Orthomol tendo

Schade. Danke

von bea+Michelle am 06.09.2017, 20:57


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Orthomol

Hallo, was halten Sie von Orthomol vital für Frauen? Meine Ärztin hat es mir empfohlen, weil ich sehr viel Stress habe und sehr infektanfällig bin. Ich weiß nicht so recht, ob man nicht die Vitamine etc. überdosiert. Vielen Dank für Ihre Auskunft Zweizahn


Orthomol mental

Hallo liebe Herr Obermüller, nun meine letzte frage wäre, ob ich "Orthomol mental Konzentration und Gedächnis" produkt mit Johanniskraut einnehmen darf. Johanniskraut freiverkäuflich taxofit 1000mg hochdosiert 2x am Tag + Orthomol mental Konzentration und Gedächnis ob da Wechselwirkung entstehen kann. Danke voraus