nabelbruchbandage?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: nabelbruchbandage?

hallo. was halten sie persönlich von der nabelbruchbandage der firma bort? diese trage ich auf raten meines fa da ich mich zur zeit nicht operieren lassen kann, da ich ein baby habe und es versorgen muss, ausserdem habe ich noch 124 kg gewicht und mir ist da die op zu riskant wg. intubation etc. Ich möchte lieber noch ein Jahr abwarten, dann kann mein Kind auch laufen, denn danach soll ich ja wochenlang nicht schwer heben. die beule ist ca handballgroß. so lange kann ich auch noch abnehmen. ueber der nabelbruchbandage trage ich die abdominalstuetze der firma bort. bei der pelotte der bandage ist mir der bezug in der waschmaschine verloren gegangen. kann ich diese gummi pelotte so auf den bauch auflegen???? oder kann man diese nachbestellen ( ist nur dieser kleine stoffbezug). oder selber nähen?? Vielen Dank

von dosenkeks am 14.01.2016, 13:16


Antwort auf: nabelbruchbandage?

Liebe d., tut mir leid, damit habe ich keine Erfahrungen. Ob es "Ersatzteile" von Bort gibt, läßt sich am besten direkt beim Hersteller feststellen: http://www.bort.com/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 14.01.2016