Warum muss das NYDA Pumpspray in Deutschland 8 Stunden einwirken?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Warum muss das NYDA Pumpspray in Deutschland 8 Stunden einwirken?

Ich habe mir den NYDA Pumpspray besorgt. Hier in Österreich steht auf der Verpackung 1 Anwendung... 1 Stunde. Auftragen, 1 Stunde einwirken lassen, Haare auskämmen und dann mit Shampoo spülen. Fertig. Warum muss der Pumpspray in Deutschland aber mindestens 8 Stunden einwirken? Gibt es dazu eine Erklärung?

von Tristi am 30.05.2014, 08:26


Antwort auf: Warum muss das NYDA Pumpspray in Deutschland 8 Stunden einwirken?

Liebe T., da bin ich überfragt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 30.05.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gibt es Remotiv 500 auch in Deutschland?

Hallo Herr Obermüller, entschuldigen Sie, dass ich Sie noch einmal zwecks Johanniskraut und Pille störe. Habe ja gerade schon auf Ihre lange Mail geantwortet. Habe gerade einen Handelsnamen zu dem Johanniskraut-Präparat gefunden, das in der Studie verwendet wurde und damit weniger Hypericin (0,2%) enthält: Remotiv 500. Der Preis war aber über...


Gibt es in Deutschland auch so etwas wie Stugeron Tropfen?

Hallo, unserer Tochter (8) wird häufig beim Autofahren schlecht, wir haben schon Globuli (Cocculus), Armbänder, Reisekaugummis probiert hat alles nichts gebracht. Lediglich Vomex hilft, aber wenn man tagsüber fährt ist es doof, wenn die Kids so müde davon werden. Nun haben wir von Schweizer Freuden für die Rückfahrt Stugeron Tropfen bekomme...


noreia in deutschland?

guten tag, ich habe kürzlich von noreia zäpfchen für babys gehört in einem blog aus österreich. gerne wollte ich diese pflanzlichen zäpfchen auch probieren (zahnen, schlafprobleme,unruhezustände).ich denke,sie wirken ähnlich wie viburcol,allerdings hilft bei meinem sohn viburcol nicht. leider finde ich online gar nichts. kennen sie diese zäpfc...