Was für ein Mittel darf ich gegen Nagelpilz in der SS verwenden?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Was für ein Mittel darf ich gegen Nagelpilz in der SS verwenden?

Guten Tag, was kann man hier verwenden oder gibt es vielleicht ein Hausmittel oder was Homöopathisches das ich verwenden kann? Danke

von Milka1012 am 21.04.2014, 11:50


Antwort auf: Was für ein Mittel darf ich gegen Nagelpilz in der SS verwenden?

Liebe M., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Spezialisten. Bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Von Hausmitteln oder homöopathischen Produkten würde ich in diesem Fall nicht zu viel erwarten. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 22.04.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange kann man die Beta Salbe Lichtenstein 1 mg/g verwenden?

Sehr geehrter Herr Obermüller, unsere Kinderärztin hat meinem Sohn (seit einer Woche 4 Jahre) für vier Wochen lang morgens und abends die oben genannte Creme verschrieben. Ich soll sie zum Zurückziehen der Vorhaut (wie gesagt morgens und abends) nutzen, da ansonsten die Gefahr einer Phimose besteht und wir somit einer OP vorbeugen könnten. Die V...


Kann ich die HAMETUM Hämorrhoiden Salbe in SS und Stillzeit verwenden?

Lieber Herr Obermüller, seit ein paar Wochen muss ich Eisentabletten nehmen, und habe starke Probleme mit Stuhlgang. Seither leide ich an Hämorrhoiden, was sich in noch kleinen Ausstülpungen und Juckreiz äüßert. Ich bin jetzt in der 40. SSW,werde aber die EIsentabletten auch in der Stillzeit nehmen müssen, Kann ich o.g. Salbe bedenkenlos verwende...


kijimea darf ichs in der ss einnehmen?

Hallo ich wollte mit einer kijimea reizdarm u bentonit Kur beginnen als ich eine schwangerschaft festgestellt habe. Im beipackzettel steht nichts ob man sie in der ss einnehmen darf. Können sie mir weiterhelfen? danke vielmals


terzolin in der ss.

Hallo. Ich habe sehr trockene kopfhaut. Durch die ss. Ist noch schlimmer geworden. Darf ich terzolin benutzen? (Terzolin Lösung) wirkstoff: Ketoconazol


Säugling im Haus - trotzdem Menthol/Eukalyptus verwenden?

Hallo, vor allem durch das viele Tragen meiner Tochter (5 Monate) habe ich mit verspanntem Nacken und Schulterschmerzen zu tun. In der Vergangenheit hat hier Chi Min Creme hervorragend geholfen. Nun enthält diese eine ordentliche Dosis Menthol. Auf meiner Tochter dürfte ich sie also nie anwenden - aber ist es auch schon gefährlich, wenn sie n...


Beste Medikament in der ss bei übelkeit

Hallo. Ich habe mittlerweile 2 Schwangerschaften hinter mir . Die letzte ist 7 Jahre her :) Nun üben wir am dritten Kind ^^ Meine Frage ist: welches mittel hilf AM BESTEN gegen übelkeit und erbrechen in der ss?? Damals gab es Vomex ...Das half leider gar nichts. 9 monate durchgemacht in beiden ss war ich von übelkeit und erbrechen geplagt das ...


Darf ich Emla einmalig während der Stillzeit verwenden

Hallo Herr Obermüller... darf ich die Salbe Emla einmalig während der Stillzeit auftragen?Ich habe eine Schõhnheitskorrektur an den Augenbrauen und würde diese gerne mit Emla beteuben lassen.. ist es schädlich oder unbedenklich? Vielen Dank im voraus.. MfG Sarah


Medikamente in der ss

Hallo! Gibt es Studien darüber ob man während der ss ohne Bedenken rosenwurz (vitango) nehmen darf?


Medikamente in der SS

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich bin in der 23 Woche schwanger und muss einiges an Medikamenten einnehmen. Leider weiß ich überhaupt nicht wann ich die Medikamente am besten einnehme. Die Aussagen meiner Ärztin deckt sich nicht ganz mit der, der Apothekerin und die Beipackzettel sagen auch was anderes. Man darf soweit ich das verstehe keines ...