Kann man MenstruationsTassen in der Apotheke kaufen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann man MenstruationsTassen in der Apotheke kaufen?

Hallo. Kann man MenstruationsTassen in verschiedene Größen auch in jeder Apotheke kaufen oder müssen die MenstruationsTassen zuerst bestellt werden? Danke

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 02:07


Antwort auf: Kann man MenstruationsTassen in der Apotheke kaufen?

Liebe m., ob sie in der Apotheke vorrätig sind, hängt von der Nachfrage ab. Man kann Menstruationstassen beim Großhandel (portofrei) bestellen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 12.12.2014


Antwort auf: Kann man MenstruationsTassen in der Apotheke kaufen?

Bei welchem Großhandel meinen Sie? Danke Made

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 17:34


Antwort auf: Kann man MenstruationsTassen in der Apotheke kaufen?

Liebe m., Apotheken beziehen den Großteil ihrer Ware über pharmazeutische Großhandlungen, die dreimal oder viermal täglich liefern. Dabei fallen für den Endverbraucher keine Extrakosten an. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 13.12.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

reise apotheke nach ägypten

Hallo wir werden im juni mit unserer tochter die da fast ein jahr alt ist nach ägypten fliegen was sollten wir alles mitnehmen?was für ein sonnenschutzfaktor? danke


Hab heute in der Apotheke nachgefragt!

Die nette Frau hat mir Malto-Plus bestellt und von Calo-Plus Proben(hab heute bei Milupa angerufen und die hat die Proben verweigert da ich Erwachsen bin). Außerdem hat sie mir 2 Getränke von Nutricia Fortimel geschenkt zum testen! Ab 22.September machen die ne Testreihe und wenn ich geeignet bin stellen die mir das. Sie meinte auch das das meine ...


Welche Medikamente ratsam für Baby-Apotheke?

Hallo Herr Obermüller, bisher habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber so langsam wird es Zeit, eine Baby-Apotheke anzuschaffen. Aber welche Medikamente sind da ratsam, unabdingbar und dringend zuhause zu haben? Ich hab da auch überhaupt keine Ahnung, meine Tochter ist mein erstes Kind. Ich selber bin selten krank, so das ich nichtmal wüs...


Arbeit in der Apotheke

Wann sollte ich es dem Chef sagen ? Areite in der Apotheke, vorrangig im Handverkauf, aber halt auch 3 halbe Tage in der rezeptur. ( hierbei kein Zytostatikalabor )


Abgelaufenes Magnesium von der Apotheke erhalten ist das schädlich?

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich befinde mich im Moment in der 5+2 SSW und habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das Magnesium, welches ich mir vor einem Monat von der Apotheke geholt habe, bereits abgelaufen ist (Haltbarkeit 09.2012, Dosierung 150g pro Beutel) Ich habe bereits 4-6 Brausetabletten davon eingenommen. Jetzt meine Frage: K...


Ist der Salbei als Küchkraut das gleiche wie die Heilpflanze aus der Apotheke?

Sehr geehrter Herr Obermüller, habe aus der Pflanzenabteilung Salbei als Küchenkraut gekauft und in den Garten gepflanzt. Der Salbei blüht lila und erscheint auch jedes Jahr wieder. Meine Frage: Handelt es sich dabei um die Heilpflanze die in Apotheken als Tee zu kaufen ist ?,oder ist es eine andere Sorte die nicht die medizinische Wirkung hat?...


blasenkatheter rezeptfrei in der apotheke kaufen ?

hallo, ich komme selber aus dem gesundheitswesen und habe selbst auch erfahrungen mit dem selbstkatheterismus.derzeit habe ich einen harnverhalt und würde mir zumindest vorerst gerne mit dem katheterisieren die schmerzen nehmen. kann mir jemand sagen, ob ich die ganz normal in der apotheke kaufen kann???


Apotheke lippeninnenseite schwangerschaft

Guten Abend Herr Obermüller, Ich befinde mich in der 15 schwangerschaftswoche und habe leider eine sehr schmerzhafte Apthe an der Lippeninnenseite. Ich weiß das ich das kamistadgel nicht anwenden darf sowie die Hafttabletten da Cortison enthalten ist. Was kann ich denn nehmen? Ganz liebe grüße


Mebendazol aus Online-Apotheke

Guten Abend, Ich habe eine Frage zu Online-Apotheken. Wir haben Mebendazol verschrieben bekommen. Das ist m.W. auch rezeptpflichtig. Jedenfalls Vermox für uns Eltern. (wg Oxyuren). Nun habe ich gesehen, dass man es zb hier https://www.dokteronline.com/de/mebendazol/erfahrungen einfach rezeptfrei bestellen kann. -Wieso? Und kann man...