Masern Einzelimpfstoff

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Masern Einzelimpfstoff

Sehr geehrter Herr Obermüller, besteht aktuell die Möglichkeit einen Masern Einzelimpfstoff zu bestellen? Vielen Dank und viele Grüße, E.

von E@B am 18.08.2017, 11:40


Antwort auf: Masern Einzelimpfstoff

Liebe E., nach meinen Unterlagen ist kein Masern-Impfstoff verfügbar. Im allgemeinen wird Masern-Mumps-Röteln geimpft. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 18.08.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HIlfe Hilfe...Geimpft gegen Mumps,Masern u. Röteln trotz Viruserkrangung

Ich habe eine Frage worauf ich dringend eine Antwort brauche.... Mein Kind Wurde am Dienstag gegen Mumps,Masern u. Röteln geimpft, und gestern haben wir gesehen das er einen Ausschlag auf den Lippen und ZUnge hat, waren dann gestern noch beim Kinderarzt, er meinte es wäre Stomatitis. JETZT MEINE FRAGE ist das Schlimm wenn jemand eine Viruserkrann...


Masern-Mumps Impfung?

Gibt es noch eine Impfung für Masern und Mumps? Früher gab es den "M-M-Vax" Impfstoff von der Firma Novartis.