Kann ich bei Magen Darm Grippe das Pulver Bobus Alba Comp von Wala nehmen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann ich bei Magen Darm Grippe das Pulver Bobus Alba Comp von Wala nehmen?

Hallo darf ich in der 21 SSW das Pulver Bobus Alba Comp von Wala nehmen. Es beruhigt bei Magen Darm Grippe immer sehr gut meinen Magen. Arzt kennt sich homöopathisch leider nicht aus :-(. Vielen Dank

von schnüllschnat am 16.12.2014, 17:36


Antwort auf: Kann ich bei Magen Darm Grippe das Pulver Bobus Alba Comp von Wala nehmen?

Liebe sch., für Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 17.12.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Grippe Impfung?

Hallo, bin am überlegen ob ich mir die Grippeimpfung machen lassen soll? Viele sagen das man dann kurze Zeit danach richtige Grippe Symtome bekommt,stimmt das? Liebe Grüße Jessy


Grippe und Ovulationstest?

Hallo, ich habe die Grippe. Jetzt hab ich "Loop Ovulationstests" gekauft und müsste Di anfangen. Zeigen die bei Krankheit richtig an? Auf dem Zettel steht nur, bei Alkohol und PCO? ist das Ergebnis verfälscht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. MfG anne


Biodermal Pulver!

Hallo, ich mal wieder! Also mittlerweile geht es gut, weiß nun was ich essen kann und was nicht. Mein ERnährungsberater meint, ich solle zusetzlich mal das Biodermal Pulver zur Darmsanierung versuchen und da ich es auch mit der Haut habe, wäre das sehr gut. Ist da Lactose drin(kann im Netz nix finden)!? Mein Sohn wird ja bald 3 und ist immernoch...


Maca-Pulver od. Tabletten

Sehr geehrter Herr Obermüller, ist dies frei käuflich und wenn ja, wie hoch sind die ungefähren Kosten und wie lange kommt man mit einer ?Packung? hin. Danke und sonnige Grüße aus Leipzig S. Gerhardt


Ab wann Bryophyllum Pulver von Weleda?

Lieber Herr Obermüller, ich hätte ein paar Fragen zum Bryophyllum-Pulver von Weleda. Ich habe gehört, dass es die Einnistung der Eizelle unterstützen und man es ab dem Eisprung nehmen soll. Ist das richtig und wenn ja, wie viel nimmt man davon? Ich lese einmal von 2 Messerspitzen, dann wieder gleich von 5 Messerspitzen usw. Was würden Sie mi...


INNOVALL Microbiotic AAD Pulver

Guten Tag, laut Anleitung soll man INNOVALL Microbiotic AAD Pulver in Wasser lösen. Kann zum besseren Geschmack noch einen Schuss Saft zugeben oder wär es es möglich das Pulver auch in Joghurt anzurühren? Nur in Wasser gelöst, bekommt mein Kind das Zeug nicht runter... Herzlichen Dank für Ihren Rat!