macht pipenzolat , motorische Schwäche ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: macht pipenzolat , motorische Schwäche ?

Mein Sohn 5 Monate alt , bekommt pipenzolat Lösung gegen seinen stillesreflux. Er kriegt die Lösung 5 min vor den Mahlzeiten 1,0ml. Mir ist aufgefallen dass es motorisch hinterher ist als gleichaltrige . Wie zu, Beispiel Kopf halten ect. Er ist auch nicht so aktiv. Er liegt lieber wie so ein nasser Sack auf dem Rücken. ansonten ist er auffällig und gesundes Kind , bis auf seinen Reflux. Wirkt pipenzolat nur speziell auf den Magen Darm Trakt oder kann es auf die gesamte Muskulatur Einfluss haben? Liebe Grüße

von Nez Li am 07.07.2016, 23:23


Antwort auf: macht pipenzolat , motorische Schwäche ?

Liebe N., ich habe das Medikament nicht in meiner Datenbank, weil es in Deutschland nicht am Markt ist. Tut mir leid. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 08.07.2016


Antwort auf: macht pipenzolat , motorische Schwäche ?

" unauffälliges Kind " meine ich :-)

von Nez Li am 07.07.2016, 23:25