lactofem

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: lactofem

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich muss nun seit einiger Zeit in der ss lactofem milchsäure vaginalzäpfchen nehMen. Habe sie bisher in unserem kühlsten Zimmer aufbewahrt. Nun ist es so das wir selbst dort schon fast 30 Grad haben. Meine frage kann ich die lactofem milchsäure vaginalzäpfchen im Kühlschrank aufbewahren oder geht dann der wirkstoff verloren sodass ich diese nicht mehr verwenden kann. Vielen lieben dank für ihre rückäusserung. LieBen grUSS jessica nbg

von jessica_nbg am 23.06.2016, 12:03


Antwort auf: lactofem

Liebe j., zu Lactofem gibt es keine besonders strengen Lagerhinweise, die Lagerung soll unter 30°C erfolgen. Wenn Sie in kühlsten Zimmer der Wohnung 30°C haben, dann empfiehlt sich entweder der Keller oder der Kühlschrank (Gemüsefach, nicht gefrieren lassen). Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.06.2016