Kind hat Vedauungs probleme

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kind hat Vedauungs probleme

Hallo mein Sohn 11Monate hat immer viel luft im bauch, er isst schon seit dem er 6Monate ist am tisch mit, trinkt viel stilles wasser (wird auch noch gestillt) und hat viel bewegung und trotzdem hat er immer sehr viel luft im bauch die ihn schmerzen bereiten gibt es ein mittel was dagegen helfen könnte, ich gebe ihn seit seiner geburt immer mal sab tropfen? und meine zweite frage: mein sohn beißt beim stillen oft zu und deshalb hat sich meine brust entzünden, gibt es ein mittel das ich trotz stillens einnehmen kann, das die schmerzen und die entzündung weg gehen. danke lg

von nw18 am 19.10.2015, 17:20


Antwort auf: Kind hat Vedauungs probleme

Liebe nw, Sab ist das Mittel der Wahl. Dabei würde ich bleiben. Zum Schutz der Brust gibt es Stillhütchen und ggf. eine Brustwarzensalbe. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 21.10.2015