Hustenstiller war gemeint

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Hustenstiller war gemeint

...

von Simonika am 19.02.2015, 07:35


Antwort auf: Hustenstiller war gemeint

Danke!

von Andreas Obermüller am 19.02.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hustenstiller

Eine Frage hätte ich bitte noch!Habe gestern meinem Kleinen zuerst einen Hustenstiller gegeben(Codipertussin)und als das aber nichts nützte c.1St.später den Sultanol Saft(Hustenlöser)!Ich weiss,dass man das nicht darf gleichzeitig geben,habe es aber vor lauter Stress,da er solche Hustenanfälle hatte nicht bedacht!Das war wie gesagt nur einmal,kann...


Rezeptfreier Hustenstiller für die Nacht????

meine tochter hustet zur zeit, am schlimmsten nachts. von meinem großen weiß ich,dass wir dann capval hatten, damit nachts der Husten geringer wird. gibt es ein rezeptfreies Adäquat?


Hustenstiller und Hustenlöser

Hallo, kann ich meiner Tochter (3 1/3) tagsüber Mukosolvan - habs nicht neben mir, drum weiß ich grad nicht wie`s geschrieben wird! - (Hustenlöser) und Abends Silomat (Hustenstiller) geben. Es heißt ja, beide vertragen sich nicht. Aber wenn ich abends den Hustenlöser geb, dann speit sie Nachts den Schleim aus vor lauter Husten. Vielen Dank!


Hustenstiller oder Schleimlöser

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich habe eine Frage an Sie und zwar: Wo wirkt ein Schleimlösener bzw Hustenstiller? Bilden die nicht im Rachenraum einen Schutzfilm? Meine Tochter hat sehr trockenen Husten und der Schleim löst sich nicht, nur wird sie zu 100% sondiert, so Frage ich mich, ob diese Medikamente überhaupt wirken, wenn diese direkt im...