Heiserkeit

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Heiserkeit

Guten Tag , Meine Hausärztin vermutet das meine schon seit Wochen bestehende Heiserkeit vom Sodbrennen kommt. Ich habe schon einen Termin zur magenspiegelung. Jetzt macht mir die Heiserkeit im Alltag sehr zu schaffen ! Ich versuche die Stimme zu schonen, allerdings bei 2 kleinen Kindern nicht wirklich möglich! Können Sie mir etwas aus der Apotheke empfehlen? Ich bedanke mich sehr für Ihr Hilfe!

von freude am 03.07.2017, 10:42


Antwort auf: Heiserkeit

Liebe f., Sie könnten Isla-Moos versuchen, das hält die Schleimhäute feucht. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 03.07.2017


Antwort auf: Heiserkeit

Ich habe pantoprazol 40 mg verordnet bekommen 1x1 morgens

von freude am 03.07.2017, 12:53


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Halsschmerzen, Heiserkeit

Sehr geehrter Herr Obermüller, danke schon mal für ihre Antwort weiter unten wg. Locabiosol. Was würden Sie für einen knapp 4jährigen empfehlen bei Halsschmerzen u. was bei Heiserkeit? viele Grüße


Heiserkeit und heirate am Freitag

Haben Sie mir einen Tipp was ich gegen Heiserkeit machen kann? Bin in der 30. SSW und möchte eigentlich am Freitag mit normaler Stimme heiraten.Was kann ich einnehmen? Vielen Dank.


Heiserkeit bei Babys

Hallo, mein Sohn wird Ende März 1 Jahr alt. Seit Freitag letzter Woche hat er Husten (hab schon Ambroxol Saft vom Arzt bekmmen, ist aber nicht wirklich besser geworden bisher) und mein Sohn ist nun total heiser. Gestern hat er auch kaum was gegessen. Gibt es denn etwas gegen Heiserkeit bei Babys? Was kann ich ihm da geben bzw was kann ich mache...


Heiserkeit

Hallo Herr Obermüller, meine Tochter, 2 Jahre, ist seid gestern Abend sehr heiser. Wenn sie was erzählen bzw sagen möchte, oder auch wenn sie weint, sie quiescht einfach nur. Was kann ich ihr homöopatisches geben? Ich habe hier noch von WALA Apis Belladonna Globuli velati. Kann ich ihr die geben mit einer Dosis von 3x3? Oder doch lieber Ferrum Ph...