Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke
 

Re: Heilerde und Pille

Liebe n.,

davon ist mir nichts bekannt.

Alles Gute!


von Andreas Obermüller am 14.02.2013
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Durchfall und Pille

Hallo, ich nehme seit einem Monat die Pille novia.hatte vor einer Woche am Montag Ca. 5x Durchfall, jedoch musste ich genau an dem Tag nach der Pillenpause wieder mit der Pille beginnen. Ich habe bis jetzt die Pille ganz normal weiter genommen und trotzdem mit Kondom verhütet. ...

Bl@ck+Rose   08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille und Wechselwirkung

Hallo, ich muss wegen einer Handgelenksentzündung die Tabletten Arcoxia 60mg für 7 Tage einnehmen (Firma MSD). Hat diese Tablette (Wirkstoff Etoricoxib) Auswirkungen auf die Wirkung der Pille. So genau steht es nicht in der Packungsbeilage. Nur der Hinweis das man den Artz oder ...

Simonika   15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

johanniskraut und pille?

hallo, ich moechte gegen meine stimmungsschwankungen gerne einmal johanniskraut versuchen. im internet habe ich nun gelesen das sich das kraut mit der pille nicht vertraegt. stimmt das? gibt es sonst noch andere alternativen auf pflanzliches basis die sie mir empfehlen ...

Bommel2709   10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Wechselwirkung Pille

Guten Tag, ich nehme die Pille Lamuna 30. Gestern war der erste Einnahmetag des neuen Zyklus und ich hatte gestern nachmittag einmalig eine Dosis MCP-Tropfen genommen(wg. Magenverstimmung). Die Pille nehme ich erst immer abends vor dem Schlafen gehen. Beeinflusst diese ...

mayaam   08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Zwischenblutung durch Pille

Hallo, vor knapp 3 Monaten habe ich wieder mit der Pille begonnen (LEIOS, die die ich vor meiner Schwangerschaft 2 Jahre lang genommen und gut vertragen habe), letzten Monat hatte ich bei ca. der Hälfte der Packung eine Schmierblutung, diese war nach ca. 3 Tagen wieder weg. ...

shelleni   03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Was mit Pille machen?

Hallo, ich habe eine Frage :-) Meine Schwägerin hat vom Arzt vorübergehend verboten bekommen, die Pille zu nehmen. (krankheitsbedingt, scheint auch längerfristig zu werden). Sie hat aber noch eine neue, ungeöffnete Packung der Pille zuhause, die sie ja jetzt nicht mehr ...

Fine8198   12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Wechselwirkung mit Pille

Guten Tag, nach der Geburt nehme ich wieder die Pille Lamuna 30. Nun muss ich derzeit Omeprazol einnehmen und weiß leider nicht, ob das die Wirkung der Pille negativ beeinflusst. Habe leider beim Arzt vergessen zu fragen. Vielen Dank für Ihre ...

nalam   18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Nochmal Pille und Antibiotika zu gestern

Hallo, erst ein mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Ja, meinem Arzt hatte ich gesagt, das ichh die Pille nehme. Der sagte nur, bei allen Antbiotikas muss man zusätzlich verhüten. Ich hatte wegen der Eile auch die Frage im Forum Frauengesundheit gestellt, Dr. Mallmann meinte ...

Simonika   16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille und Antibiotika

Hallo, heute ist der erste Tag meiner Pillenpause (Pille Belara). Nun soll ich ab heute Abend das Antibiothika Doxycyclin 100mg nehmen. Nächsten Dienstag würde ich davon die letzte Tablette nehmen. Montag ist aber mein ersten Pillentag nach der Pause. Ist dann sofort die ...

Simonika   15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille

Guten Tag, ich habe einen Artikel über Antibabypillen gelesen. Darin stand, dass Pillen der dritten & vierten Generation mehr Nebenwirkungen haben als Pillen der zweiten Generation( enthalten wohl Gestagen Levonorgestrel) . Ich nehme die Lamuna 30 und wollte nachfragen, ...

anka7   15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia