Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
  Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

  Zurück

Gonal F - Cetrotide - Vomex

Hallo Herr Obermüller,

Ich stimuliere seit 8 Tagen mit Gonal F + Cetrotide. Leider ist mir seit heute ziemlich übel. Ist es möglich Vomex gegen die Übelkeit zu nehmen?

Vielen Dank


von MountainTime83 am 18.09.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Gonal F - Cetrotide - Vomex

Liebe M.,

nach meiner Datenbank gibt es keine Wechselwirkungen zwischen den genannten Medikamenten.

Alles Gute!

Antwort von Andreas Obermüller am 19.09.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Gonal F 300 IE. 0,5 Kosten bei Geschlechtsverkehr nach Plan

Hallo, ich bin im Kinderwunschzentrum und habe das erste Mal Gonal F 300 IE. 0,5 verschrieben bekommen und musste nur 10 Euro dazuzahlen. Nun wurde es mir zum 2. mal in diesem Zyklus verschrieben und ich wollte das bei einer anderen Apotheke abholen. Da wurde mir gesagt das ...

Julia32-6Kids-Babywunsch2014   01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia