Gonal F - Cetrotide - Vomex

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Gonal F - Cetrotide - Vomex

Hallo Herr Obermüller, Ich stimuliere seit 8 Tagen mit Gonal F + Cetrotide. Leider ist mir seit heute ziemlich übel. Ist es möglich Vomex gegen die Übelkeit zu nehmen? Vielen Dank

von MountainTime83 am 18.09.2017, 18:35


Antwort auf: Gonal F - Cetrotide - Vomex

Liebe M., nach meiner Datenbank gibt es keine Wechselwirkungen zwischen den genannten Medikamenten. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 19.09.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gonal F 300 IE. 0,5 Kosten bei Geschlechtsverkehr nach Plan

Hallo, ich bin im Kinderwunschzentrum und habe das erste Mal Gonal F 300 IE. 0,5 verschrieben bekommen und musste nur 10 Euro dazuzahlen. Nun wurde es mir zum 2. mal in diesem Zyklus verschrieben und ich wollte das bei einer anderen Apotheke abholen. Da wurde mir gesagt das ich 93 Euro bezahlen soll obwohl kein § drauf war. ich hatte bei versc...