Kann man Frauenmanteltee nach belieben trinken?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann man Frauenmanteltee nach belieben trinken?

Hallo! Kann man den frauenmanteltee nach belieben trinken bei Beschwerden vor der Periode?? Gibt es fertig zu kaufen in der Apotheke?? Guten Rutsch made

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 11:38


Antwort auf: Kann man Frauenmanteltee nach belieben trinken?

Liebe m., Frauenmanteltee gibt es in der Apotheke. Er wird traditionell bei "Frauenleiden" aller Art eingesetzt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 31.12.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frauenmanteltee ab wann

Ich habe heute einen pos. CB Ovu Test gemacht. Frauenmanteltee sollte man ja ab ES trinken (um die 2. ZH zu verlängern). Kann ich mit dem trinken heute schon beginnen? Oder soll ich die erste höhere Messung abwarten??


Frauenmanteltee gegen Kopfschmerzen?

Hallo Herr Obermüller, ich habe immer einen Tag vor der Periode solche Kopfschmerzen die mit Schmerzmittel nicht weggehen. Jetzt habe ich gehört, dass Frauenmanteltee helfen soll, habe sie das auch schon gehört? Vielen Dank für die Antwort.


Frauenmanteltee

Ich trinke seit ca. 6 Monaten den Frauenmanteltee. Seitdem habe ich enorme unterleibsschmerzen ca. 3 Tage vor Mens. Habe nachgedacht wann es so schlimm geworden ist und ist eigentlich genau seither. Wollte eigentlich damit mens ziehen lindern. Habe auch den mönchspfeffer nicht vertragen und nach 2 monaten damit aufgehört. Wollte dem Kinderwunsch na...