Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke
  Zurück

Folsäure+DHA nach Kälte unbrauchbar?

Hallo Herr Obermüller,

ich habe mir das Mittel Femibion 2 (Folsäure-Tabletten und DHA-Kapseln) bestellt und zu spät gesehen, dass es bereits in der Packstation liegt. Daher lag das Päckchen über Nacht bei (vermutlich so -1 bis -3°C) in der Station. Ich hab es dann morgens direkt abgeholt. Es war nichts Auffälliges zu sehen, kein Dunst oder irgendetwas.

Der Tablette macht das wahrscheinlich nichts, aber könnten die Kapseln gelitten haben?

Beste Grüße & vielen Dank!


von diyu am 21.02.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

Re: Folsäure+DHA nach Kälte unbrauchbar?

Liebe d.,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas ausmacht.

Alles Gute!

Antwort von Andreas Obermüller am 22.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Kältecreme

Guten Abend, unsere Tochter (1Jahr) hat leichte Neurodermitis und verträgt die ganzen Wind-und-Wetter-Cremes nicht. Sonst verträgt sie die Neuroderm ganz gut, scheint mir bei der Kälte jedoch ein bißchen zu wenig. Haben Sie vielleicht noch einen Tip? Vielleicht eine Creme die ...

ostern09   17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kälte
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia