Eltern wurden mmr geimpft besteht Risiko für das nicht geimpfte baby

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Eltern wurden mmr geimpft besteht Risiko für das nicht geimpfte baby

Mir wurde heute mmr geimpft da in der SSW kein Schutz vor Röteln nachgewiesen wurde habe aber drei einzel impfungen gegn Röteln und 2 gegen Masern bekommen Nun ist meine Frage besteht Gefahr für mein kind das noch nicht geimpft werden konnte da es erst 10 Monate wird. Auf was muss ich nach der Impfung achten. Kann ich zu viel geimpft werden

von sterntaler1985 am 27.04.2015, 18:08


Antwort auf: Eltern wurden mmr geimpft besteht Risiko für das nicht geimpfte baby

Liebe s., daß von geimpften Personen die Gefahr einer Ansteckung für ungeimpfte Personen ausgeht, halte ich für ausgeschlossen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.04.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HIlfe Hilfe...Geimpft gegen Mumps,Masern u. Röteln trotz Viruserkrangung

Ich habe eine Frage worauf ich dringend eine Antwort brauche.... Mein Kind Wurde am Dienstag gegen Mumps,Masern u. Röteln geimpft, und gestern haben wir gesehen das er einen Ausschlag auf den Lippen und ZUnge hat, waren dann gestern noch beim Kinderarzt, er meinte es wäre Stomatitis. JETZT MEINE FRAGE ist das Schlimm wenn jemand eine Viruserkrann...


MMR Impfung und Fortecortin

Ich (40 Jahre) habe eine Kalkschulter. War beim Orthopäden der hat Fortecortin 2mg verordnet und Tramal Tabletten. Jetzt habe ich gelesen das 2 Wochen nach einer Impfung mit lebendimpfstoff kein cortison eingenommen werden soll. Ich habe vor 1 Woche eine MMR Impfung bekommen (weil ich als Kind nur eine bekam) Was mach ich jetzt ? Di...