Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar hilft Drosera D 12 bei spastischer Bronchitis,oder gibt es da was anderes wo ich ihm geben kann? Danke,und schönen Abend

von Pilzchen81 am 27.02.2017, 18:58


Antwort auf: Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

Liebe P., ich kann Ihrer Anfrage nicht genau entnehmen, worum es geht. Wenn Sie ein Kind haben, das nach ärztlicher Diagnose an spastischer Bronchitis leidet, so würde ich von Selbstmedikation abraten. Bitte besprechen Sie mit dem Arzt, welche Medikamente verwendet werden sollen und ob das genannte Drosera in diesem speziellen Fall sinnvoll ist. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 28.02.2017


Antwort auf: Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

Hallo, Ich meinte unterstützend zu den Medikamenten was er bekommt.Sprich zu dem Salbubronch?

von Pilzchen81 am 28.02.2017, 18:44


Antwort auf: Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

Hallo! Homöopathische Arzneimittel kann man immer zusätzlich zur Medikation anwenden. Drosera ist auf jeden Fall einen Versuch wert:)

von juules am 28.02.2017, 23:07


Antwort auf: Drosera D 12 hilft bei spastischer Bronchitis?

Liebe P., ich würde auch bei unterstützender Verwendung vorher den Arzt fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 01.03.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was hilft gegen starkes häufiges Nasenbluten?

Bitte helfen Sie uns ! Unser Sohn ist nun 6 und seit Geburt hat er immer wieder starkes Nasenbluten. Wir waren schon bei sämtlichen Ärzten, Polypen wurden entfernt, verödet wurde, aber es gibt noch keine Lösung für uns!!!! Was hilft denn wirklich, oder gibt es so Kügelchen dafür??? Auch das Blut zu stillen ist ein Unding eine Stunde kann es d...


Was hilft verlässlich gegen Läuse?

Guten Tag! Welches Mittel empfehlen Sie bei Läusen? Meine große Tochter (4J.) hat sie aus dem Kiga mitgebracht, ich brauche aber etwas, damit ich vll. die Kleine (2J.) gleich mitbehandeln kann. Sie teilen sich ein Zimmer. Kuscheltiere und Bettzeug waschen, das ist klar. Grüße sendet Ihnen Schnapfi


Was hilft noch gegen Mückenstiche?

Hallo Herr Obermüller, meine Tochter (15Jahre) hat genau am Knöchel Mückenstiche. Um den gesamten Knöchel am Fuß ist es dick und geschwollen. Nach drei Tagen kühlen und Fenistilgel ist alles immer noch dick. Gibt es noch etwas anderes, was gegen die Schwellung hilft? Jucken tut es eigentlich garnicht mehr so (vielleicht auch dank unserer Stichh...


Welches Medikament hilft beim Abbau der Gebärmutterschleimhaut?

Gibt es ein Medikament das hilft die Gebärmutterschleimhaut nach einer Fehlgeburt wieder abzubauen und abzulösen? Ich habe schon einige Reste und die Frucht verloren. Ich muss lediglich die noch etwas hoch aufgebaute Schleimhaut verlieren um eine Ausschabung umgehen zu können. Welche Medikamente oder Naturkräuter etc. gibt es? Freue mich über Antw...


Was hilft wirklich gut gegen Apthe im Mund?

unser sohn 9 jahre hat eine riesige apthe im mund was hilft dagegen wir haben schon kamistad,,drauf geschmiert hilft auch net wirklich danke für ihr mühe


Welches Medikament hilft bei Schwangerschafts-Übelkeit?

Lieber Herr Obermüller, ich habe eine Frage und zwar gibt es irgendein Medikament, das bei Schwangerschafts-Übelkeit wirklich hilft? Mein Mann und ich möchten nochmal Nachwuchs und bei der letzten Schwangerschaft musste ich mich ein halbes Jahr lang mehrmals täglich übergeben. Das war so schlimm, dass ich nichts mehr essen und trinken konnte....


Viele kleine Pickel, was hilft ?

Hallo Herr Obermüller, ich hoffe, es ist OK diese Frage hier zu stellen und sie haben vielleicht ein ,,Wundermittel,,. Gibt es ein spezielles Mittel, gegen Unreine Haut, im Sommer ziemlich schlimm, kleine Pickel (meistens nur Rot) ? Die Produkte in der Drogerie, helfen nicht wirklich, oder verschlimmern es sogar. Vielen dank im voraus...


Erkältung- was hilft?

Hallo Herr Obermüller, meine Tochter (14 Monate) hat seit gestern eine Erkältung. Tagsüber ist sie gut drauf, hat etwas erhöhte Temperatur (38,1) aber Nachts kann sie nicht schlafen weil die Nase zu ist und sie schlecht Luft bekommt. Was halten Sie von Hysan Hyalurontropfen? Oder können Sie etwas zur Linderung empfehlen? Homöopathie? Vielen D...


Baby zu klein was hilft?

Ich bin in der 32 schwangerschaftswoche.Mein Baby ist sehr klein,gibt es irgendetwas zum einnehmen pflanzlich und unbedenklich welches unterstützend wirkt damit es zunimmt? Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Dora