dekristol und b12

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: dekristol und b12

Hallo :) ich hab vor der schwangerschaft dekristol 20.000 ie 1x pro woche nehmen müssen und bekam in regelmäßigen Abständen vitb12 injiziert. Derzeit stille ich noch, kann ich diese Medikamente dann weiter einnehmen oder gehen diese zu stark in die muttermilch über? Die kleine bekommt auch vigantöl 1 gtt/ tag.

von Kira0815 am 22.06.2015, 15:22


Antwort auf: dekristol und b12

Liebe K., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Spezialisten. Bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.06.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fohlsaure/ Eisen/ B12/ Kalim/JOD

Ich möchte gern wissen, ob man alles gleichzeitig einnehmen kann, z.B. vor dem Frühstück oder ob sich etwas nicht miteinander verträgt oder eines die Wirkung des anderen zu nichte macht? Und ist es schlimm, wenn ich an einem Tag die Einnahme vergesse? Oder macht das nichts aus? Vielen Dank für Ihre Antwort! Elisa


B12 und Carnitin

Hallo, ich war vor einiger zeit bei einem naturarzt, weil ich sehr gereizt, müde und kraftlos/schlapp war. Ich nehme auch mit sport und ernährungsumstellung nicht ab. er machte ein blutbild mit einigen zusatzuntersuchungen, wie aminosäuren... nun ja, ich bekam den befund direkt vom labor. B12 mangel und auch ein mangel an Carnitin. Ich habe folg...


Vitamin B12

Hallo, ist Vitaprint B12 wirklich so gut wie der Ruf? Oder kann man auch andere VitaminB12 Präperate nehmen? Wenn ja welches würden sie empfehlen?