Clomifen und Klapperstorchtee

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Clomifen und Klapperstorchtee

Sehr geehrter Herr Obermüller, könnten Sie mir sagen, ob man den "Babyzauber Bio-Klapperstorchtee" auch während einer Behandlung mit Clomifen (50 mg) trinken darf? Vorab vielen Dank.

von Clasia am 29.02.2016, 14:08


Antwort auf: Clomifen und Klapperstorchtee

Liebe C., der Tee ist in meiner Datenbank nicht aufgeführt, weil da nur Medikamente stehen. Normalerweise stehen Teemischungen nicht mit Arzneimitteln in Wechselwirkung. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.02.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Harnwegsinfekt durch Clomifen?

Lieber Herr Apotheker, wieder einmal ich ... mit einer Frage. Habe seit gestern Abend solche Schmerzen beim urinieren. Nun habe ich folgendes im Netz gefunden: "Darüber hinaus hat der Hormonhaushalt - und hier vor allem der Östrogenspiegel - Einfluss auf das Scheidenmilieu: Hormonelle Veränderungen sind ein Hauptgrund, warum viele Frauen wäh...


Verträgt sich Clomifen mit Aspirin 500?

Guten Tag Herr Obermüller, ich soll ab morgen 2x täglich Clomifen schlucken, damit ich endlich schwanger werde. Ich denke, dass mein Gynäkologe nicht weiß, dass ich regelmäßig Aspirin 500 schlucke, da ich verengte Blutgefäße im Gehirn habe und somit das Blut verdünnen muss sobald ich wieder ein wenig Kopfschmerz etc. verspüre. Verträgt sich das de...


wie soll man clomifen und dexamethason 0,5 einnehmen?

hallo ich ,anja 32 jahre und ich lebe bei meinem mann in der türkei,wo das zum arzt gehen und so alles bisschen schwieriger ist habe mir jetzt hier clomi und dexa geholt jetzt meine frage wie soll ich sie richtig einnehmen. clomi für einsprung und dexa gegen hohe männliche hormone bitte um hilfe