clearblue test wochenbestimmung

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: clearblue test wochenbestimmung

Hallo meine Freundin hat heute einen clearblue gemacht der negativ anzeigt Sie hat in danach auseinader gebaut wie so such immer und 2 test streifen waren darin mit auf dem einen 2 striche und auf dem anderen einer jetz wollte sie wissen ob sie da doch schwanger ist Der kontrollstrich War fett die anderen beiden nur zart

von bunny20 am 17.02.2015, 19:59


Antwort auf: clearblue test wochenbestimmung

Liebe b., der Test sollte so angewendet werden, wie der Hersteller es empfiehlt. Ich kann nicht sagen, was passiert, wenn der Stick auseinandergebaut wird. Am besten wird der Test nach ein paar Tagen wiederholt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 18.02.2015


Antwort auf: clearblue test wochenbestimmung

Das ist immer so. Daher soll man die nicht auseinander bauen. Testet aber nochmal mit einem normalen

von Hasenbande am 17.02.2015, 23:45


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clearblue - Schwangerschaftstest

Ich habe oft in der Fernsehen-Werbung dies Clearblue Digital Schwangerschaftstest gesehen. Gibt es das wirklich auch in der Apotheke zu kaufen ? Ist das vielleicht auch gut ? Wieviel kostet es das ?


Shampoo "Selsun Blue"

Hallo, ich habe eine seborr.Dermatitis mit sehr unangenehmen Schuppen auf der Kopfhaut. Sehr, sehr gut hilft das Shampoo "Selsun Blue" (Wirkstoff: Selensulfit - http://www.selsunblue.com/), das mir eine Bekannte aus den USA mitgebracht hat. Allerdings ist dieser Weg nun nicht mehr möglich (pers.Gründe) und ich suche nach einem Ersatz. Gibt es...