Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
  Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

 

Antwort:

Re: Blutzucker

Liebe e.,

sofern der Gerätehersteller dazu keine anderen Angaben macht, können Sie sofort mit dem 1. Blutstropfen messen. Bedienungsanleitung genau beachten. Auf der Haut dürfen keine Verschmutzungen sein, die evtl. das Messergebnis beeinträchtigen, also vorher bitte die Hände waschen.
Warum es manche Zeitgenossen lieber anders machen, kann ich nicht beurteilen.

Alles Gute!


von Andreas Obermüller am 01.09.2017
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Blutzuckertest so richtig?

Guten Tag, (Vielleicht können sie dazu ja was sagen) Es wurden schon viele Fragen zum Thema Blutzuckertest gestellt. Auch ich habe eine Frage. Heute wurde der große test bei mir durchgeführt. Bei dem kleinen Test und danals auch bei meinem ersten Kind, musste ich eine ...

Sabbelchen   19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker
 

Blutzuckervorsorgetest

Hallo Herr Müller, und zwar hat mein Arzt bei mir keinen Test für Schwangerschaftsdiabetis gemacht (diesen Zuckertest). Ich bin jetzt in der 35 SSW. Leider hab ich erst vor kurzem erfahren, wie gefährlich Schwangerschaftsdiabetis für das Kind sein kann. Mein Arzt hat mich ...

oku   14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia